Penis! *gnihihihihihi*

Ich bin ja in meinen Spielen sehr spontan und plane nur sehr wenig. Manches aber will einfach vorbereitet werden. So geschah es diese Woche…
Ein Gast wollte gern eine Session mit mir und Coco Fatale erleben. Das Thema: SPH – Small Penis Humiliation. Konkret die Demütigung wegen seines zu kleinen Gemächts und der Vergleich mit ach so großen Exemplaren, die wir in unserem Leben schon gesehen haben. Und zwar auf Englisch.
Nun bin ich ja sehr wortgewandt, aber um mehrere Stunden mit englischen Penissynonymen zu füllen…hm, lieber noch mal ein bisschen was recherchieren 😉
Bevor ich auf die Seite mit englischsprachigen Liebkosungen und Verunglimpfungen des männlichen Genitals kam, landet ich auf einer Webseite mit einer deutschen Liste. Und ich habe schon lange nicht mehr so schallend gelacht! 😀 Mein absoluter Favorit: Begeisterungsknüppel! 😀 Handbremse und Brunzrüssel fand ich allerdings auch…bemerkenswert und rosahütiger Wulstling klingt ja fast schon liebevoll *g* Aber der Begeisterungsknüppel bleibt einfach ungeschlagen 😀

Die Briten allerdings lassen sich auch nicht lumpen:
beef whistle, youghurt gun, pork sword, purple-helmet warrior of love, ding dong MacDork und bell on a pole haben doch echt erotisches Potenzial 😀
Einen beschnittenen Penis nennen die Engländer übrigens Roundhead, einen unbeschnitten Cavalier.

So, das war meine kleine, unterhaltsame Peniskunde zum Wochenende *g*
Genießt die Sonne, meine Lieben!

Ein Gedanke zu „Penis! *gnihihihihihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.