Flower Power ;)

Manchmal gibt es diese Tage und manchmal gibt es ganze Wochen, in denen man sich fragt: „Was zur Hölle … ?!“, weil von Platzregen nach dem Frisörbesuch (natürlich ohne Schirm) über kurzfristige Terminabsagen bis hin zu einem Riss im Latex so ziemlich alles dabei ist, was man eigentlich so dringend braucht wie einen Kropf.
So eine Woche hatte ich kürzlich. Wenn man am Dienstag schon denkt: „Oh bitte, lass es morgen schon Samstag sein!“ spricht das für sich.
Aber in dem Moment, in dem man in der selben Woche zweimal solche Blumen als Entschuldigung für eine Terminabsage bzw. für einen eigentlich marginalen Fehltritt bekommt, strahlt man dann doch von einem Ohr zum anderen. 🙂 Sind sie nicht wunderschön? 🙂 Ich habe mich wahnsinnig gefreut und die Duftmischung aus Rosen und Lilien war einfach der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.