Huch, schon 2014!

Himmel, was sind die letzten Monate dahingeflogen! Da war es plötzlich schon 2014!
Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Weihnachten und einen schönen Start ins neue Jahr!

Ich habe mich dem traditionellen Weihnachtsirrsinn dieses Mal ja ganz raffiniert entzogen, indem ich die Feiertage im Studio verbracht habe und habe es nicht bereut. Ich hatte sehr schöne, (be)sinnliche Momente mit einigen Gästen, die mir die Weihnachtstage im wahrsten Sinne des Wortes versüßt haben. Aber das Korsett geht glücklicherweise doch noch zu *g*
Neben den üblichen Glücksmomenten, die eine Session mit mir so mit sich bringt, gab es ja kleine Präsentbeutelchen für meine Weihnachts- und Silvestergäste, die funkelnde Augen und strahlendes Lächeln gezaubert haben. Sprich: Es war eine rundum schöne Zeit, die ich hatte.
Gerade zu Weihnachten ist aber ja auch der eine oder andere doch arg deprimiert, weil er allein ist. Manch einem schien das so auf’s Gemüt zu schlagen, dass er versucht hat, mir meine Zeit hier zu blockieren und ehrliche Gäste um ihre Terminchancen zu bringen. Sowas ist natürlich sehr schade, aber ich wünsche diesen Männern von ganzem Herzen ein erfülltes, großartiges Jahr 2014, auf dass sie nächstes Jahr nicht solche Schäbigkeiten versuchen.

Mein kleiner Jahreswechselurlaub ist nun vorbei und nachdem ich die letzte Woche v.a. in Funklöchern unterwegs war, bin ich nun wieder ganz normal telefonisch erreichbar und auch wieder wie gewohnt von Dienstag bis Freitag im Studio anzutreffen.

Normalerweise ist das ja gerade die Zeit der guten Vorsätze; ich muss gestehen: Ich habe keine. Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden und möchte gar nichts ändern. Ich hoffe einfach auf ein 2014 mit genauso schönen Begegnungen und charmanten Gästen wie 2013. Wenn ich mir was für’s neue Jahr wünschen soll, wäre es vielleicht ein persönlicher Fetisch-Mäzen, der meine Leidenschaft zu Schuhen, Strümpfen, Korsetts, Latex und Lingerie unterstützt. Sowas kann man ja immer mal brauchen *lach*
Da fällt mir ein: Auch für’s Jahr 2014 sind bereits neue Shootings und Outfits geplant. So werde ich mich endlich mal fotografisch meiner Vorliebe für Strumpfhosen und Crushing widmen und bei Isabeau Ouvert liegen auch schon wieder ein paar sehr schicke Entwürfe auf dem Ateliertisch… 🙂

Ich bin gespannt, was uns 2014 sonst noch bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.