It is so hot in here…

…so take off all your clothes! hieß es vor einigen Jahren in den Charts. 😉

Kürzlich sagte ein Gast im Nachgespräch zu mir: „Du, aber eins würde ich gern noch fragen…“ „Klar, raus damit!“ „Was ist denn das für ein Gerät?“ fragte er mit aufgerissenen Augen und deutete auf den großen grauen Kasten. Mit einem Lächeln nun die Auflösung: Es handelt sich um eine Klimaanlage, die auch bei hohen Temperaturen ein entspanntes Spiel ermöglicht. Denn schließlich kann man ja nicht jeden Tag so rumlaufen:

Miss Leonie mit Klimagerät

*schmunzel* Na, ein Suchbild? Oder habt ihr die Klimaanlage tatsächlich auf den ersten Blick erkannt? 😉
Aber keine Angst: Unsere schweißliebenden Gummigäste dürfen natürlich auch weiter im eigenen Saft schmoren 😉

Selbstverständlich kann ich dieses wundervolle Höllengerät nicht für mich allein in Beschlag nehmen, sondern teile es mir freudig mit allen Damen unseres Studios 🙂

— Vielen Dank an La Marfa für den spontanen Handy-Shoot! 🙂 —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.