Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Gummi duschen… oder so ;-p

Hier Sessionimpressionen zu zeigen, ist ja doch eher schwierig, da da meisten Dinge aus Jugendschutzgründen nicht publiziert werden dürfen. Gestern jedoch hatte ich mal wieder eine Latexsession – allerdings ganz anders, als die meisten wohl gerade vermuten… 😉
Thomas war nicht zum ersten Mal bei mir und bringt einen eher seltenen Fetisch mit, der aber unglaublich viel Spaß bringt: Er mag es, wenn gummierte Frauen sich gegen Glasscheiben drücken. Erfreulicherweise ist das in einem unserer Badezimmer möglich, so dass wir auch gestern wieder eine kleine Überschwemmung verursacht haben, während es hart, feucht und mit viel Gelächter zuging *g*
Ein paar Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten:

Und da sag noch mal einer, ein Besuch im Domina-Studio müsste immer toternst sein! Nein, dafür lache ich zu gern 🙂

Ein Gedanke zu „Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Gummi duschen… oder so ;-p

  1. Pingback: Latextraum Miss Leonie und die Glasscheibe von fetischjunge |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.