Passion Messe 16.11.2019: FemDom-Lounge & Fashion-Show

Die BDSM- und Fetish-Lifestyle-Messe „Passion“ kehrt zurück nach Hamburg!

Letztes Jahr konnte ich nur kurz ein bisschen stöbern gehen – und habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen, vor Ort eine hübsche Gummi-Singletail zu kaufen und direkt in einem der Spielzimmer zu testen 😉 Ich mochte die Stände und den allgemeinen Spirit sehr und habe mich gefreut, dass die Kink-Messe auch 2019 zurück nach Stellingen kommt 🙂

Der Einladung in die offizielle FemDom-Lounge bin ich deshalb mit Vergnügen gefolgt. Du triffst mich dort auf jeden Fall am Samstag um 18:00 am Counter 1 und darfst einfach mal „Hallo“ sagen oder dir ein Autogramm abholen 🙂

Wer gern zu mir aufschauen und meine perfekten Kurven anhimmeln möchte: Am Samstag um 17:00 bin ich für Hebi Corsets auf dem Laufsteg der Showbühne im Obergeschoss.

Du möchtest lieber mit mir an den Messeständen stöbern und die neuen Schätze danach im Hotelzimmer ausprobieren? Oder damit im Catonium spielen gehen? Ich habe an diesem Wochenende noch Termine frei und freue mich auf deine Anfrage.

Passion Messe Hamburg 2019: Vielleicht mit Afterparty in deinem Hotelzimmer und Domina Miss Leonie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.