Ablauf einer Hotel-Session

Nachdem ich die Frage in den letzten Wochen häufiger gehört habe und sich das viele offenbar komplizierter vorstellen, als es tatsächlich ist, gibt es hier ein kleines How-To Hotel-Session 😉

Kontaktaufnahme

Egal ob du anrufst oder eine Email schreibst, am besten hast du dir vorher die Antwort auf folgende Fragen überlegt:

  • Wann möchtest du mich treffen? (Datum, Uhrzeit)
  • Wo soll die Session stattfinden? (Stadt, ggf. konkretes Hotel)
  • Was möchtest du erleben? (Neigungen, Wünsche, Tabus)
  • Welches Gefühl möchtest du während des Spiel haben? (z. B. unterlegen, nützlich, hilflos, gedemütigt, benutzt, … )
  • Wie lange darf unsere Begegnung dauern bzw. was ist dein Budget?

Nur wenn ich diese Informationen habe, kann ich entscheiden, ob ich deine Fantasien begleiten möchte und ob mein Kalender das zulässt.

Wenn es zeitlich und inhaltlich passt, vereinbaren wir einen festen Termin.

Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, werde ich dich um eine Anzahlung bitten. Diese Anzahlung ist notwendig, um mir zu versichern, dass ich nicht umsonst Vorbereitungen treffe und kann per Überweisung oder Kreditkarte vorgenommen werden.

Du buchst ein Hotel

Der Klassiker für Hotelbuchungen: Du bist ohnehin (geschäftlich) in der Stadt, möchtest den Abend im Hotelzimmer aber nicht mit Pay-TV und überteuerten Erdnüssen verbringen, sondern lieber spannend gestalten. Das Hotel teilst du mir schon bei der Buchungsanfrage mit, die Zimmernummer sobald du eingecheckt hast. Du öffnest mir frisch geduscht die Tür, wir unterhalten uns ggf. noch ein wenig bevor das Spiel beginnt und genießen dann die gemeinsame Zeit. Der Vorteil für dich: Du kannst erschöpft und glücklich liegen bleiben, nachdem ich mit dir fertig bin, statt dich wieder herrichten zu müssen, um im Endorphinrausch irgendwie den Weg nach Hause zu finden *schmunzel*
Denkbar einfach und bequem also.

Wenn du das Hotel nur für unser bizarres Intermezzo buchst, ist das auch gar nicht so kompliziert. Ich greife im Folgenden mal die häufigsten Fragen auf, die mich dazu bisher erreicht haben:

Ich weiß nicht welches Hotel…!?
Kein Problem.

  • Wenn du unsicher bist, darfst du mir gern eine Auswahl von Hotels präsentieren und ich gebe dir ein Feedback, welches davon für unsere Session passen könnte.
  • Wenn du völlig überfragt bist, schicke ich dir gern eine Liste mit Hamburger Hotels, die ich sehr gern mag.

Muss es unbedingt ein 4- o. 5-Sterne-Hotel sein?
Nein, es gibt auch einige sehr schöne (Apartment-)Hotels, die keine Sterneauszeichnung haben. Ich erwarte, dass es sauber und modern ist sowie genügend Platz/Möglichkeiten für unser Spiel bietet.

Was ausgeschlossen ist: Hausbesuche in privaten Wohnung – sowohl in deiner eigenen als auch Air BnB.

Wo treffen wir uns: im Zimmer, in der Lobby, an der Bar?

Das vereinbaren wir individuell. Manchmal ist es passend, direkt ins Spiel zu springen und quasi mit der (Zimmer-)Tür ins Haus zu fallen. Viel häufiger ist es aber sehr angenehm, bei einem Kaffee oder Drink vorher ein paar entspannte Worte zu wechseln. Dafür bietet sich die Bar an. Wenn du dich aber um allzu neugierige Ohren sorgst, ist auch die Sitzecke deiner Suite dafür bestens geeignet. Wenn wir einen langen, ausschweifenden Abend miteinander verbringen wollen, lass uns gern mit einem Dinner starten.

Wichtig: In vielen Hotels sind Aufzüge und Zwischentüren gesichert – ohne Key Card geht es nicht weiter. Achte beim Check-in darauf, ob das der Fall ist. Dann wirst du mich nämlich in jedem Fall unten begrüßen dürfen.

Guckt das Hotelpersonal dann nicht komisch?
Wenn du in ein Hotel eincheckst? Nein. Auch nicht, wenn du aus Hamburg kommst? Nein, auch dann nicht. Wenn ich durch die Lobby laufe? Niemand weiß, an wessen Tür ich gleich klopfen werde. Wenn wir uns an der Bar treffen? Das tun Menschen ständig. Und wenn wir dann zusammen nach oben gehen? Auch das tun Menschen häufig – Liebespaare wie Geschäftsreisende gleichermaßen. Und was hinter der geschlossenen Tür passiert, wissen ohnehin nur du und ich.

Üblicherweise habe ich einen Reisekoffer mit meinem Equipment dabei, was die Vermutung eher auf Business Trip denn auf Escort lenkt. Außerdem lege ich Wert auf ein diskretes Outfit; ins Fetisch-Outfit schlüpfe ich dann ggf. später.

Muss ich dann im Hotel übernachten?
Nein, wenn du das nicht möchtest, musst du nicht. Du kannst auch am selben Tag wieder auschecken. Das Personal wird dich evtl. fragen, ob irgendetwas nicht Ordnung war. Du versicherst ihnen, dass alles bestens war, du aber leider kurzfristig zu einem Termin weiter musst. Hamburg ist eine Stadt der Geschäftsreisenden. So etwas passiert dauernd und so lange das Zimmer bezahlt ist, ist dem Hotel denkbar egal, ob du wirklich darin geschlafen hast.

Abends ist für dich generell schwierig? Viele Hotels bieten sogenannte Tageszimmer, die du etwa 11:00 – 17:00 Uhr buchen kannst. Mich für einen Termin vor 13:00 Uhr zu begeistern, ist allerdings eine echte Herausforderung 😉

Wenn noch Fragen offen sind, die weder hier noch auf meiner Website beantwortet werden, darfst du sie gern stellen.

Ein Gedanke zu „Ablauf einer Hotel-Session

  1. Pingback: Willkommen in 2018: Miss Leonie 2.0 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.