Latex Laundry by Gernot

Ich bin ja schon lange ein Fan von Gernot und als er heute auf Facebook sein neuestes Werk gezeigt hat, war das Liebe auf den ersten Blick!
Zum einen ist es eine Figur mit feinen Gesichtszügen – bei einigen wenigen seiner Bilder sind mir die Gesichter tatsächlich etwas zu bizarr – und zum anderen erinnert mich das so unglaublich an mich, wenn ich am Ende eines Gummitages kaum noch Platz in der Dusche finde, um die vielen Einzelteile aufzuhängen 😀

Das Original ist bisher wohl noch zu haben, falls jemand die Chance nutzen möchte. Ich habe allerdings keine Ahnung zu welchem Preis. Als Druck gibt es das Ganze aber auch schon im Bizarre Gallery Shop. Ich glaube, es würde sich unglaublich gut in meinem Badezimmer machen… *liebäugel*
Tatsächlich hängt in meinem Badezimmer bereits ein Bild von mir selbst in Latex. Würde gut nebeneinander aussehen, oder? 😉

2 Gedanken zu „Latex Laundry by Gernot

    • Hach, das wäre schön *schmacht* Aber ich bin nicht anmaßend genug, mir das tatsächlich einzubilden. Aber zumindest scheinen er und ich einen ähnlichen Geschmack zu haben, wenn es um Frauen geht *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.