My Nerdy Problems: Game of Thrones

Wer diesen Blog häufiger liest, weiß, dass ich ein großer Game of Thrones Fan bin. Und nun wurden die ersten 4 Folgen geleakt! OMG! Allerdings nur in SD und nicht in HD. Die Frage ist nun: Schauen oder warten, warten oder schauen? Wie schaut’s aus, fellow kinky nerds and geeks: Plagt außer mir noch jemanden dieses Problem? 🙂

Hm, das ist jetzt gar nicht so richtig SM-ig oder fetischistisch. Passt das dann trotzdem hier rein?
Wenn ich sage, dass ich auch gern Rollenspiele als Cersei Lannister, Danaerys Targaryen oder Margaery Tyrell anbiete, dann schon, oder? Ach, sicherheitshalber gibt’s noch ein thematisch passendes Fußfoto *g*

2 Gedanken zu „My Nerdy Problems: Game of Thrones

    • Alleine guck ich sowieso nicht. Man braucht ja jemanden, mit dem den „WTF?!“-Gesichtsausdruck teilen kann 😀
      Aufsparen kommt nicht in Frage, da ich mich dann im Social Web täglich von Spoilern bedroht fühle 😉 Ich habe mich jetzt aber tatsächlich für das Warten auf die HD-Folgen entschieden und habe die erste offzielle Folge schon gesehen. Natürlich war sie mal wieder viel zu kurz 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.