Zielgerichtet in den Gummiwahnsinn – von Frank

Frank hat sich sogar ausdrücklich gewünscht, hier zu erscheinen. Und wenn ich jemanden so einfach glücklich machen kann, will ich ihm das doch nicht verwehren ;) Inhaltlich ging es v.a. um Fixierungen und die Transformation zum absolut willenlosen Gummiobjekt.

Liebe Miss Leonie,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ….ich bin immer noch “hin & weg”

Hachja …

Nach all den Jahren, vielen Sessions, Partys, Veranstaltungen, Fotoshootings – Immer auf der Suche die
eigenen bizarren Gummiträume irgendwie wahr werden zu lassen. Aber es war nie so, wie ich es mir eigentlich
gewünscht hatte….ich habe mich damit abgefunden, daß ich als “Gummifetischist” ein wenig zu penibel und zu “anders” bin.

Der erste Eindruck beim Vorabendgespräch war überwältigend, damit hatte ich nicht gerechnet. Ein betörend schöner
Anblick und dazu noch die schönen roten Haare….und diese wunderbare Frau soll tatsächlich Gummi-Fetischistin sein ?!?

Am Abend suchte ich nach mehr Informationen über “Miss Leonie” im Internet und wurde fündig – ungläubig studierte
ich die Website und betrachtete ihre Fotos. Alles was ich dort fand, ließ mein Herz noch höher schlagen.

Nach vielen Jahren bin ich tatsächlich wieder mal richtig aufgeregt zu einem Studiotermin gefahren und habe mit
weichen Knien den Klingelknopf betätigt.

Sie öffnete mir die Tür und trug ein leicht transparentes Gummi-Designerkleid…wieder war ich überwältigt von Ihrem Anblick.
Von dem schönen Kleid, und das was ich darunter teilweise sehen konnte….ich war schon lange nicht mehr sooo
aufgeregt gewesen.

Sehr nett und ruhig wurden die letzten Details besprochen…

Zur Session :

Im Grunde ein “Klassiker” ….

Es war für mich perfekt und 100% auf dem Punkt gebracht…so eine Übereinstimmung habe ich noch nie
erlebt. Ich wurde zielgerichtet und sicher in den Gummiwahnsinn befördert…

Aber auch das “Verbale”, die “Berührbare Nähe” haben mir sehr gefallen ! Nein, es war perfekt – mein
“Kopfkino” wurde permanent bedient und ich glitt mehr und mehr ab in die wunderbare Gummiwelt der
Miss Leonie – ich war wirklich Ihr “Gummispielzeug” ….(und bin es eigentlich immer noch !!!)

Es hat noch nie jemand geschafft mich mit einem Vibrator so schreien zu lassen – das Finale mit der
Zwangsjacke auf dem Gyn-Stuhl war einfach nur genial.

Keine Frage das ich für meinen “Faux pas” entsprechende Korrekturmaßnahmen zu erwarten habe…
Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten :-)

“Es ist ja alles zu meinem Besten” :-)

Ich komme ganz bestimmt wieder !

Danke !

Liebe Gummigrüße,
Frank

[...]

PPS : Miss Leonie mit Gummimaske – ist der pure Wahnsinn !!!

2 Gedanken zu “Zielgerichtet in den Gummiwahnsinn – von Frank

  1. Tja ja,
    aus genau djesen gründen verfällt man dieser einzigartigen wundervollen Gummiliebenden Frau. Ich spreche da ja auch aus Erfahrung. Apropos. werde mich demnächst. auch mal wieder in deine Fantasie Welt begeben ;-)
    MfG Lars die G.Raupe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>