Queen of the Sea

Heute möchte ich euch einen Künstler zeigen, der mich schon lange begeistert und dessen Arbeiten sicher auch dem einen oder anderen Latex- und Rollenspiel-Fan gefallen könnten.
Die Rede ist von Eric Ducharme aka The Mertailor.
Ich könnte Stunden damit verbringen, mir seine Arbeiten anzusehen und würde unglaublich gern einen seiner Schwänze in meinem Fundus haben. Eine grüne Flosse und ein lila Muschel-BH, da könnten Kindheitsfantasien eine ganz neue Dimension annehmen *lach*

In eine schwimmtaugliche Luxusflosse werde ich realistisch bertachtet wohl nicht investieren, aber vielleicht ja irgendwann mal in die etwas günstigere Spandex-Variante?
Sollte sich jemand sehnlichst nach Bildern von mir als halbnackte Königin der Weltmeere sehnen, wäre ich da durchaus offen für einen Deal *g* 😉

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.